Demo-Aufruf

Am 25.04. dürfen nach 13 Jahren wieder Nazis in Göttingen marschieren.
Wir rufen dazu auf, sich den Protesten anzuschließen.

Um 16:00 startet am Gänseliesel die antifaschistische Jugenddemo für Schüler*innen aus der Region.
Kommt bunt und entschlossen!

Für den Bahnhofsvorplatz mobilisiert das Bündnis gegen Rechts zur Kundgebung.
Dort werden auch die Nazis um 18:00 starten.

Vermiesen wir ihnen den Tag!

2 thoughts on “Demo-Aufruf”

  1. Anmelder ist übrigens Jens Wilke. Nachdem #derkleinejens alle seiner „alten“ Freunde vergrault hat, diese reihenweise vor Gericht stehen oder gar im Bau sitzen, versucht er es erneut mit seinen „neuen“ Freunden aus dem Harz. Mal schauen, wielange die mit ihm spielen wollen.

    Etwas am Thema vorbei, aber: Amüsant, wie er auf seiner FB-Seite immer von „Wir und uns“ spricht… Sieht man doch deutlich am Schreibstil, dass er den Alleinunterhalter gibt…

    Ich wünsche Euch viel Erfolg am Mittwoch, passt auf Euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.