Angriff auf Nazihäuser sowie Outing der Kameradschaft Einbeck

Da war ja ganz schön was los in unserer Kleinstadt…

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag griffen Aktivist*Innen das Haus von Dietrich Brosenne mit Steinen und Buttersäure an. Ein Statement auf indymedia gibt es hier zu lesen.

Vermutlich nicht einmal 24 Stunden später outeten die Antifaschist*Innen der Gruppe „375Nazimelder“ die Mitglieder der Kameradschaft Einbeck in ihren Nachbarschaften. Nachzulesen hier

Besonders schmunzeln müssen wir, dass „375Nazimelder“ das Dokument zur Anschauung zur Verfügung stellt. Die Leute schreiben außerdem, dass ihr Infos zu den Nazis auch gerne an deren Mail: 375nazimelder@riseup.net senden könnt. Auch wir überdenken eine Vernetzung mit der Gruppe.
Auch wenn wir dieses Mal nicht involviert waren: Wir freuen uns, dass der Widerstand gegen die Neonazis in Einbeck wächst!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.