Aufruf zur antifaschistischen Demo in Einbeck am 3.10. unter dem Motto: Nazistrukturen in Einbeck zerschlagen!

Liebe Alle!

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben die Neonazis der Kameradschaft Einbeck für den 3.10. um 14:00 Uhr eine Kundgebung auf dem Marktplatz angemeldet.

Das nehmen wir natürlich nicht reaktionslos hin!

Gemeinsam mit der Seebrücke Einbeck haben wir eine Demo organisiert, die um 13:30 Uhr am Bahnhof Einbeck-Mitte starten wird. Es handelt sich hierbei explizit nicht um eine geschlossene Antifa-Demo. Es können alle mitlaufen, die Bock drauf haben und sich dranhängen wollen.

Und wenn wir am 3.10. schon einmal durch Einbeck laufen, bieten wir doch glatt noch den Service einer Stadtführung aus antifaschistischer Sicht an. Seid gespannt 😉 Die Demo endet dann auf dem Marktplatz um den Neonazis auch nochmal persönlich mitzuteilen, was wir von ihnen halten.

Wir haben die Route gut getimed, da wir davon ausgehen, dass den Neonazis -ebenso wie inNortheim- recht schnell die Puste/die Themen ausgehen werden und sie schnell wieder einpacken.
„Grunz, grunz Deutschland“, „mimimi Outing“, „mimimi Jobverlust“, „mimimi Antifa Fassaden GmbH“ – gespickt mit grausamer Mucke um fehlende Inhalte einer faschistischen Ideologie zu strecken.

Lasst uns gemeinsam, egal in welcher Form, ein Zeichen gegen die Neonazis der Kameradschaft Einbeck setzen!

Wir freuen uns auf Euch – Alle zusammen gegen den Faschismus! Alerta!