Hupsi 3.0 + Hupsi 4.0

Jetzt geht es „Schlag auf Schlag“ in Einbeck, wir kommen mit den Hupsis ja kaum noch hinterher…

Hupsi 3.0:

Der Schellenbaum, an dem die Kameradschaft Einbeck seit geraumer Zeit rüttelt, hat nun scheinbar abgeworfen 😉 Am Montag gab es eine Prügelei in der Hägerstraße, bei der die Kameradschaft Einbeck beteiligt war. Nachzulesen hier

Hupsi 4.0:

Vorgestern Nacht wurde ein Einbecker Neonazi-Paar auf dem Portal indymedia bekanntgemacht, nachzulesen hier

Wir interpretieren das als letzte Warnung, bevor sie von der Person/den Personen komplett geoutet werden. Ob es Zufall war, dass sich Marco gestern nicht an der Neonazikundgebung beteiligte oder ob ein Zusammenhang zu Hupsi 3.0 und/oder 4.0 besteht, entzieht sich unserer Kenntnis.

Zumindest der hier „P“ genannte, wusste scheinbar (noch) nichts von seinem Glück, da er gestern auf dem Protest von Einbeck ist bunt rumlungerte.

Nazi sein heißt Probleme kriegen – Sie zu unterstützen ebenso!