Kundgebung der Kameradschaft Einbeck in Moringen

Die Kameradschaft Einbeck hat für den 4.12. um 15:00 Uhr eine Kundgebung in Moringen, unweit der KZ-Gedenkstätte unter dem Motto „Schluss mit Hexenjagd und Pressehetze“ angemeldet. Vermutlich wird es hier wieder ganz viel Mimimi zu hören geben, da deren letzte „Aktion“ ein Reinfall war und im Internet weit über regionale Grenzen hinaus für viel Hohn und Spott für drei Neonazis der Kameradschaft Einbeck sorgte. Natürlich werden auch die im Netz so getauften „drei Frage-Pfeiffen“ am Start sein.

Durch eine Kundgebung unter der Woche zu dieser Uhrzeit spekuliert die Kameradschaft Einbeck wohl darauf, dass der Gegenprotest klein ausfällt, da nicht Jede*r den -nennen wir es „Luxus der freien Tagesplanung“- wie sie hat. Machen wir ihnen bei diesem Gedanken einen Strich durch die Rechnung!

Wir rufen dazu auf, den von Menschen vor Ort angemeldeten Gegenprotest ab 14:30 Uhr zu unterstützen! Schaufelt Euch den (Nachmit-)Tag frei und zeigt den Neonazis nicht nur, was Ihr von ihrer Provokation an der Gedenkstätte haltet, sondern grundsätzlich!

Raus auf die Straße! Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda! Nicht in Moringen, nicht in Einbeck, sondern einfach nirgendwo!

Alle zusammen gegen den Faschismus!