Crowdfunding-Aktion für das Backpackers INN auf der Zielgeraden

Die Crowdfunding-Aktion zur Rettung des Backpackers INN befindet sich auf der Zielgeraden und läuft nun nur noch 6 Tage. Obwohl bisher eine beachtliche Summe durch großzügige Spenden zusammenkam, ist die Zielsumme leider noch nicht erreicht. Ebenfalls ist unklar, wann die Bar wieder öffnen und sich somit selbst tragen kann.

Daher möchten wir Euch erneut bitten, das Crowdfunding solidarisch zu unterstützen, zu spenden, zu teilen, zu verbreiten.

Jeder Euro hilft und kommt an. Vielleicht habt Ihr ja noch(mal) ein paar Euro über, alleine durch die freizeitlichen Einschnitte der letzten Wochen. Viele Menschen wünschen sich, dass auch nach Corona der Hotspot für solidarische, alternative und coole Menschen noch besteht. Parallel dazu ist das BPI als Veranstaltungsort für antifaschistische Vorträge und Treffen elementar.

Werdet BPI-Retter*innen, save our Pub!

https://www.startnext.com/backpackers-inn-einbeck