EINschlag in Einbeck

Okay, okay. Wir geben ja ganz offen zu, dass es durchaus Überlegungen gab, irgendein vermeintlich witziges Wortspiel mit der Redewendung „die Einschläge kommen näher“ in diesen Text einzubauen. Wir lassen es 😀

Aber eins ist sicher: Am Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus, dem 8.5., kommt der EINschlag! Ein krachendes Festival hier bei uns mitten in Einbeck!

Lasst ein Like auf der Facebookseite EINschlag da oder folgt bei Twitter und erfahrt dort alle wichtigen Infos sowie die auftretenden Bands.

Teile des Line-ups haben wir bereits aufgeschnappt und versprechen: Schnallt Euch an, das wird mega!

Wir freuen uns auf einen Tag, an dem ganz viele Menschen sagen: Loud against fascism – Einbeck rockt!

Fette Props an M.U.T.I.G. e.V.!!! Unterstützt sie doch vielleicht auch mit einer Spende (M.U.T.I.G. e.V., IBAN DE13 2789 3760 1036 7942 00, Volksbank Einbeck)