Packliste Demo 08.05.2021

Zu jeder guten Demo gehört die Vorbereitung, und so haben wir uns einmal ein paar Gedanken gemacht, was wir so für die Demo einpacken würden.

Da wir hoffen, dass wir vielleicht nicht die einzigen Verpeilten sind, haben wir diese dann zusammengetragen und in eine kleine Packliste für den 8. Mai zusammengefasst.

Und hier ist sie auch schon:

Ich packe meinen Demorucksack und nehme mit :

Eine Sonnenbrille, weil unsere Sonne immer scheint.
Einen Hut, ein Cappi oder eine Kapuze, damit die Sonne unsere Köpfe nicht verbrennt.
Eine schwarze Regenjacke damit, falls es doch regnet, ich nicht nass werde.
Aus dem gleichen Grund einen Regenschirm.
Wechselklamotten (nicht schwarz), falls die anderen Klamotten durchnässt sind.
Eine Maske, um sich vor Corona zu schützen.
Etwas zu trinken und eine Flasche stilles Wasser extra, weil Mensch ja nie genug trinken kann.
Meinen Ausweis, damit ich mich im Zweifel ausweisen kann.
Etwas Kleingeld, damit ich auch telefonieren kann, falls mein Handyakku leer ist.

Ich lasse zuhause :
Sämtliche Drogen, weil ich mich noch lange an den hoffentlich erfolgreichen Tag erinnern möchte.
Mein Adressbuch, weil ich ja eh meine Freunde dabei habe.
Meine Tiere, weil eine Demo oft laut ist und das den Tieren meist unangenehm ist.

Wir hoffen, dass ihr mit dieser kleinen Liste etwas anfangen könnt und wir sehen uns am 8. Mai auf der Straße.

#EIN0805