Solikonzert

Vergangenen Freitag konnten wir einfach mal abschalten und einen netten Abend mit vielen tollen Menschen genießen.
Danke an alle Genoss*innen die dabei waren!
Vor allem bei Blaufuchs und Frei statt Sicher wollen wir uns bedanken, ihr seid mega und wahre Improvisationstalente 😍
Und ein fettes Danke auch an das K20 Projekthaus, dafür dass wir dort sein durften.
Solche Abende geben uns allen die Kraft weiter zu machen und die Hoffnung auf ein besseres Morgen.
Ein Morgen an dem alle Menschen solidarisch und in Frieden leben können.

Die Bundestagswahl zeigte uns mal wieder wie wichtig der Kampf auf der Straße ist.
Also organisiert euch und passt auf euch auf ✊

Abschließend ein Zitat von Blaufuchs aus ihrer aktuellen Single „Keine Angst“ :
„Solange wir atmen, nie aufgeben! Denn wir haben keine Angst für eine bessere Welt zu kämpfen!“